Site Name
Site Name
lichtspektrumband lichtspektrumband

Erfahrungsberichte

Wirkung auf Tiere:


„Kater Tigerle“ hat sich eine Herpesinfektion zugezogen unter grünen Farblicht fühlt er sich sichtlich wohl und findet erholsamen Schlaf.

Katze wird bestrahlt

Katze wird bestrahlt

Katze wird bestrahlt

Katze wird bestrahlt

 

„Kater Simba“ hat neber einer Herpesinfektion noch eine Vergiftung. Hier war violett angezeigt worden. Es wirkt u.a. antibakteriell und lässt
auch Simba zur Ruhe kommen.

„Kater Simba“ hat neber einer Herpesinfektion noch eine Vergiftung. Hier war violett angezeigt worden. Es wirkt u.a. antibakteriell und lässt auch Simba zur Ruhe kommen.

Katze wird bestrahlt

Katze wird bestrahlt

Katze wird bestrahlt

Katze wird bestrahlt

 

„Seelenhund Rudi“: Beruhigende Wirkung des Farblichts als Sterbebegleitung:

Hund Rudi wird bestrahlt

Hund Rudi wird bestrahlt

Manuela:
Liebe Tanja, lieber Georg, auf diesem Weg wollte ich mich bei Euch für die tolle Beratung für meinen an Krebs erkrankten Seelenhund Rudi bedanken.
Ich habe ihm das empfohlene Licht angeboten und er konnte es gut annehmen.
Unser Rudi fand sich zu diesem Zeitpunkt bereits in palliativer Versorgung und die Farblichttherapie war meines Erachtens ein sehr ergänzendes Werkzeug für die Sterbebegleitung.
Er kam darin augenscheinlich zur Ruhe, was sich natürlich auf die ganze Familie ausgewirkt hat.
Auch ich konnte für mich das gleiche Licht nutzen, so dass wir quasi in einer Symbiose waren.
Das hat uns gut getan.

 

Wirkung auf Menschen:


Georg Epple:
Meine Lebensgefährtin Tanja klagte schon den ganzen Tag über ein Kältegefühl, leichte Atembeschwerden, Appetitlosigkeit, nervliche Anspannung, innere Unruhe. Und wieder war die Frage welche Farbe könnte ihr jetzt, in diesem Moment, helfen?
Die Einhandrute / Tensor zeigte eindeutig Purpur und Blau. Ich entschied mich für Purpur, da diese Farbe stärker, als Blau, angezeigt wurde.
Ergebnis: 10 Min. nach Beginn der Bestrahlung ist sie tief eingeschlafen.



J.S., Augsburg Feb. 2010:

Bluterguss like Hüfte

Bluterguss like Hüfte

Im Februar bin ich bei einer Feier im Steintreppenhaus ausgerutscht. Ich konnte mich gerade noch mit der rechten Hand am Geländer festhalten, schlug aber mit der linken Hüfte brachial auf die Stufen. Das Ergebnis war ein riesiger Bluterguss an der linken Hüfte. Meine Frau bestrahlte diesen Bereich sehr intensiv mit „Indigio“ und wie man aus dem Bild klar erkennen kann, war am nächsten Tag an dem bestrahlten Bereich eine unwahrscheinliche Auflösung des Blutergusses zu erkennen. Natürlich wurde weiter bestrahlt, mit dem Ergebnis, dass innerhalb kürzester Zeit der Bluterguss abgebaut war. Zur Nachahmung im Falle eines Blutergusses unbedingt zu empfehlen!

 

N.M. aus Krumbach, 15.05.2020:
Meine Nasenhöhlen waren über Jahre immer wieder zu und vereitert. Ich habe deswegen etwa vierteljährlich Antibiotika vom Arzt verordnet bekommen und die Nasenhöhlen wurden auch regelmäßig gespült. Im August 2009 bin ich mit der Farblichtmethode nach Dinshah durch Herrn Epple in Kontakt gekommen.
Ich habe mich über einen Zeitraum von ca. 4 Wochen 3x wöchentlich mit Indigo im Wechsel mit Lindgrün bestrahlt. Bis zum heutigen Tag bin ich schmerzfrei. Ich leide lediglich hin und wieder unter einer verstopften Nase – bin aber schmerzfrei.



M.S. aus Ziemetshausen, 04.07.2020:
Eine seit langen Jahren bestehende Epilepsie habe ich mit Türkis-Blau-Bestrahlungen, nach Absprache mit dem Arzt, harmonisieren können. Die Medikamentendosis konnte dadurch verringert werden.



Lkr. Günzburg, 12.06.2021:
Wir haben bei einer Seniorenbewohnerin einen Ulcus am Fuß behandelt. Erst konventionell, leider ohne Erfolg. In Kombination mit dem Farblicht hatten wir Erfolg. Es ist komplett abgeheilt.



Hr. J. aus Frankfurt, 06.11.2021:
Hallo, ich habe die Farben Türkis und Orange tägl., seit 15 Tage angewendet. Ich muss sagen, dass es mir richtig hilft! Ich habe derzeit, außer diese Chalazion, Verdauung Problem, also Fett, da habe ich Schwierigkeiten es zu verdauen. Seit ich die Lampe benutzte ist es viel besser geworden, das Chalszion ist verschwunden. Es ist eines von dem besten Investments, die ich in meinem Leben gemacht habe. Danke Euch!



Lkr. Günzburg, 07.03.2022:
Derzeit behandeln wir bei einer unserer Seniorenbewohnerin Depressionen. Sie war mehrfach deswegen im Krankenhaus. Wir wenden derzeit Gelb an und sie fühlt sich wohl. Es tut ihr sehr gut.



C.M. aus Rieden, 26.04.2022:
Ich hatte Probleme mit den Nebennieren und ziemliche Erschöpfungszustände nach körperlicher Belastung. Nach 4 Wochen tägl. Farblichtbestrahlung mit Lindgrün, zwischendurch Türkis habe ich meine Probleme losbekommen. Jetzt laufe ich wieder auf einen Berg und habe eine ganz natürliche Regenerationsphase. Ein neues Leben hat begonnen! Ich kann Farbtherapie nur weiterempfehlen.



I.S. aus Schleiden, 09.06.2022:
Ich bin einfach begeistert von dem Farblicht nach Dinshah. Es hat schon unwahrscheinlich viel "Positives" bewirkt, z.B.: nach einer großen Zahn-Extraktion: vor der OP...."PURPUR", nach der OP..."TÜRKIS" und "INDIGO", zur Schmerzlinderung "INDIGO", "VIOLETT" und "PURPUR"...einfach tolle Wirkung z. B.: Nacken- Schulter oder aber bei einer hyperaktiven Person durch fortgeschritten Parkinson z.B.: "GELBGRÜN" und "GELB" im Wechsel mit "GELBGRÜN" und "ORANGE". Die besagte Person wurde wesentlich ruhiger!!! Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass mir Ihr Buch "ES WERDE LICHT" sehr bei der richtigen Farbwahl geholfen hat. .




Zurück